View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Jun 02, 2005 6:09 pm Post subject: 100 Einträge aber wir wollen mehr |  |
| Sooo der 100. Eintrag nähert sich rasch. Und das bereits nach 5 Tagen. Sehr schön und danke für das rege Interesse, wäre auch schön wenn die anderen 25 Mitgleider auch noch was dazu beitragen könnten, denn der User der den 1000. (tausendsten!) Eintrag absetzt bekommt von mir ne Laterne im Galgen spendiert... Und weil ich so freundlich bin gibts n 0,5l Bier schon beim 500.Eintrag von mir, also macht Werbung und mortiviert die andern auch was zu schreiben umso schneller gibts den kühlen Gerstensaft  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 02, 2005 6:30 pm Post subject: |  |
| *hüpf* Hundertster! |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Thu Jun 02, 2005 6:31 pm Post subject: |  |
| yeah .... das is doch mal was.... dann schnell ganz viel posten .... ich will mein bier ^^  _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer!
Last edited by Der Dude on Thu Jun 02, 2005 6:32 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

| Posted: Thu Jun 02, 2005 6:32 pm Post subject: |  |
| ey ...wer hat sich da grad vor mich geschmuggelt!!!  _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Fri Jun 03, 2005 8:09 pm Post subject: |  |
| Er hat ja nix bekommen dafür also nicht weinen Aber nur mal so das Bier ist mein! Wehe einer postet den 500 _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

| Posted: Fri Jun 03, 2005 8:29 pm Post subject: |  |
| hrr .... den klau ich dir schon noch....aber sehr ärgerlich ( was heisst ärgerlich ... war sehr verblüfft^^) ....steht nichts drin....man postet was....und dann schummelt der sich vor einen....^^ |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sun Jun 05, 2005 6:58 pm Post subject: |  |
| Hmm dann will ich mal was für den guten Zweck tun. Biddechön! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jun 05, 2005 6:59 pm Post subject: |  |
| Ja und ich auch gleich noch! Immer gut wenn man was für die Allgemeinheit tun kann. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Jun 05, 2005 7:11 pm Post subject: |  |
| Mir wären zwar sinnvolle einträge lieber aber weil ihr anscheind unter langeweile leidet...trotzdem verscuhts über den gscheiten weg...macht ncoh n bisschen werbung in den klassen es fehlen immer noch 20 leut oder so... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 06, 2005 9:11 pm Post subject: |  |
| Also, zum Thema "unsere tolle neue Homepage". Tja, die ist schon ganz toll, noch nie war ich so lange und oft am PC wie in den letzten Tagen . Aber kann mir mal jemand erklären wieso es manchmal sooo lange dauert, bis man ins Forum reinkommt und warum es manchmal überhaupt nicht geht (da kommt dann: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"- oder so)??? Ach ja und mit der Photogallery bin ich auch höchst unzufrieden. Man weiß irgendwie überhaupt nicht was es alles für Photos gibt, ich meine könnte man nicht einfach alle Photos in klein auf eine Seite quetschen, um sie dann vergrößern zu müssen, wenn man sie anschauen will? Henner, hast du eigentlich schon die Photos aus Heidelberg von Vera oder waren das schon alle, die jetzt in der Gallery ausgestellt sind? Oder kommen noch welche oder wie jetzt überhaupt??? Ich will noch mehr Photos, am besten von jedem einzelnen! PHOTOS!! PHOTOS!!! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Mon Jun 06, 2005 9:19 pm Post subject: |  |
| Gehst du mit Modem, ISDN oder DSL ins Web?? Ansonsten wat benutzt du für ein Browser (internet explorer, Firefox, opera???)? also ich denk mal bei allen läufts ganz flüssig und gut weil sich bisher bzgl der Funktionalität noch keiner beschwert hat. Und die Photogallery ist übersichtlich, du hast ausfahrten, zeug aus dem unterricht und dan kannste kucken wat'de kucken willst. Das mit den wenigen Photos ist nicht mein Problem, ihr müsst uns des Zeug nur geben, am besten über digitalem Wege, weil einscannen immer etwas zeitaufweniger ist, aber die zeit nehmen wir uns natürlich. Aber es wird...  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 06, 2005 9:36 pm Post subject: |  |
| Gallerie ist toll! Bahnhof Kaufbeuren! |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Jun 07, 2005 2:01 pm Post subject: |  |
| ich find die fotos super!!! manche sind echt zum schießen beispiel aus dem sport unterricht also nich meckern --> lachen _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Jun 07, 2005 5:33 pm Post subject: |  |
| biene wrote: | also nich meckern --> lachen |
richiitich Danke schön _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:26 pm Post subject: Re: 100 Einträge aber wir wollen mehr |  |
| Guru wrote: | Sooo der 100. Eintrag nähert sich rasch. Und das bereits nach 5 Tagen. Sehr schön und danke für das rege Interesse, wäre auch schön wenn die anderen 25 Mitgleider auch noch was dazu beitragen könnten, denn der User der den 1000. (tausendsten!) Eintrag absetzt bekommt von mir ne Laterne im Galgen spendiert... Und weil ich so freundlich bin gibts n 0,5l Bier schon beim 500.Eintrag von mir, also macht Werbung und mortiviert die andern auch was zu schreiben umso schneller gibts den kühlen Gerstensaft  |
So Henner bald wird es knapp für dich! Wir nähern uns hier schon dem 400. Beitrag, also mach dich bereit dein Versprechen einzulösen!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|