View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Mon Jun 05, 2006 7:36 pm Post subject: |  |
| Quote: | Mir scheint viel eher, dass du gerade die Gunst der Stunde nutzt, dass du nicht Läster-Thema Nr.1 bist. |
schließ nicht von dir selbst auf andere @Lucas:Danke. _________________ it's a perfect day! |
| Back to top | |  | snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 05, 2006 10:10 pm Post subject: |  |
| Quote: | Und ich denke nicht dass es das Kriterium für Beteiligung an dieser Diskussion ist dass man persönlich etwas macht. Diesen Teil der Verantwortung hat das Partygremium übernommen stellvertretend für unsere Stufe. |
An der Diskussion teilnehmen darf jeder. Es hat aber nicht jeder das Recht zu verlangen, wie mit dem Geld umgegangen wird. Das Recht hat imo nur derjenige, der auf finanzielle, materielle, ideelle oder sonstige Art und Weise etwas für die Stufe getan hat. Und bis auf Henner und Tim fällt mir da auf Anhieb niemand ein. Ich mein hey, ihr verlangt, dass unser Abiball ohne eigenes zutun bezahlt wird. Und das, noch bevor die anfallenden Kosten derer gedeckt sind, von denen die Asche kommen soll. Das ist für meine Begriffe alles andere als gerecht. Und solange die Stufe ihren Ar*** nicht hoch bekommt (auch in Ordnung!), hat auch keiner das Recht, an diesem Grundsatz zu rütteln. Unabhängig vom Dämlichkeits-Faktor des Ganzen (ja, dämlich war's wohl), der Höhe der Beträge (Verkauf den Saft für 500 Öcken und den Comic für Dreiundzwölfzig, es ändert an der Sache nichts!) oder persönlichen Animositäten. |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 05, 2006 10:28 pm Post subject: |  |
| Quote: | Es hat aber nicht jeder das Recht zu verlangen, wie mit dem Geld umgegangen wird. Das Recht hat imo nur derjenige, der auf finanzielle, materielle, ideelle oder sonstige Art und Weise etwas für die Stufe getan hat. |
Also warte mal, Anke hat stellvertretend für uns dieses Amt übernommen. Das kannste jeder Vereinssatzung entnehmen dass derjenige nicht für sich selber das macht sondern dem ganzen Verein Rede und Antwort steht. Was denkst du? Wenn jeder das wie du handhaben würde, währe z.B. der Turnverein Überlingen e.V. oder der Karate Dojo Überlingen e.V. schon längst pleite weil sich da ja niemand einmischen darf in das was der Schatzmeister bzw. Kassenwart da macht. Ich halte dies für kompletten Blödsinn, sie hat die Aufgabe übernommen, hier betone ich wieder stellvertretend für uns. Was heißt hier Ar*** hochbekommen? Sie hat doch gesagt: Ich mache das für euch. Also darf man davon ausgehen dass sies auch macht ohne dass man ihr ständig sagen muss was sie jetzt tun soll. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | first.la.dy blutiger Anfänger
| Posted: Tue Jun 06, 2006 4:32 pm Post subject: |  |
| ich hab überhaupt nich gesagt ich mach das für euch, die anna fragte mich ob ich nich noch uns gremium eintreten will, bin ich die liste des gremiums hängt im oz für jeden der sich eintragen will oder sonst an eine katrin kann ich nur sagen, dass ich sie mehrmals auf ein treffen angesprochen habe, sie aber nicht konnte ich übergebe gerne dieses amt, doch ich bezweifle dass es überhaupt jemand macht, oder das der die es auf die reihe griegt, is nich so einfach wies aussieht, is ne menge rumtelefoniererei und verantwortung, ps: wenn dies erwünscht ist kann ich die abrechnung der stufenkasse gerne ins oz für jeden lesbar legen mfg |
| Back to top | |  | Katwoman Stammgast

| Posted: Tue Jun 06, 2006 7:20 pm Post subject: |  |
| also ich bin zwar von vielen leuten angesprochen worden aber du warst nie dabei.hab aber schon vor geraumer zeit verlauten lassen,dass ich aus dem gremium austrete. außerdem hast du natürlich nicht wortwörtlich gesagt,dass du für den rest der stufe feten organisierst.aber das gremium hat nun mal die funktion,sich darum stellvertretend für die ganze stufe zu kümmern,weil es eben schwer ist eine party mit fast 100leuten zu planen...klar?und wenn du in dem gremium bist übernimmst auch du diese funktion.deswegen bist du ein - und ich ausgetreten. aber ist jetzt auch egal.der kuchen ist gegessen.das geld ist weg.also sollten wir gescheiter überlegen wie wir den schaden möglichst schnell und gut beheben können. _________________ it's a perfect day! |
| Back to top | |  | chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 07, 2006 1:23 pm Post subject: |  |
| Das goldene Stück Scheisse geht an dich (und auch an mich) Denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum Wir bleiben doof und sterben dumm Und ha'ms besser nicht verdient Durch jammern ist noch niemals was passiert Das goldene Stück Scheisse geht an uns, denn wir hams uns es echt verdient Wir ha'm noch immer nichts getan Und deshalb solln wir es auch kriegen - das goldene Stück Scheisse geht an uns! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
| Back to top | |  | Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 07, 2006 5:27 pm Post subject: |  |
| Da haste definitiv recht, Jonesi-Boy! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 07, 2006 7:57 pm Post subject: |  |
| @ Katrin: Nein, du bist aus dem "Stufenhütten- Gremium" ausgetreten, um beim "O- Feten- Gremium" mitzumachen  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |

| Posted: Thu Jun 08, 2006 8:49 am Post subject: |  |
| Hey stimmt, ich sollte dich nämlich nach deinem Wunsch von der Hütten-Liste streichen! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
| Back to top | |  | Katwoman Stammgast

| Posted: Thu Jun 08, 2006 9:09 am Post subject: |  |
| @Anna:nein ich bin auch ausm O-Feten Gremium ausgetreten.hast du jetzt vielleicht nicht mitbekommen.klingt komisch,ist aber so  _________________ it's a perfect day! |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 08, 2006 10:57 am Post subject: |  |
| Also jetzt ist die Katze aus dem Sack oder? Lösen wir den Quatsch auf wenn keiner dazu Lust hat und fertig, anstatt so gezwungen das ganze weiterzuführen. Nach dem Ausstieg von so vielen Leuten aus den Gremien hat das ganze doch eindeutig seine Handlungsfähigkeit eingebüßt. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |

| Posted: Thu Jun 08, 2006 11:30 am Post subject: |  |
| Ich denke es wäre etwas zu voreilig das Feten-Gremium aufzulösen, denn irgendwie müssen wir ja noch Geld fürn Abiball verdienen. Wir könnten uns aber auch ne Alternative suchen. Wie wärs wenn wir Holzmännchen schnitzen und die in Baufnang und Bambergen verhökern? Nee mal im Ernst, wenn wir das Feten-Gremium auflösen brauchen wir ne gute Alternative um Geld zu verdienen. Ich glaube aber, so eine Alternative ist schwer zu finden, denn wer hat schon Lust auf nen Kuchenstand auf der Hofstadt? Eine Sache will ich noch loswerden. Wo sind eigentlich die fünfundelfzig Heinis die sich ins Hütten-Gremium eingetragen haben? Zu mir kommen die Leute und sagen "Hey mach mal und organisier was!". Ich bin der einzig verbliebene, der sich Mühe macht bzgl. einer Hütte. Und ich vermute mal so ist es auch Anke gegangen. Sie war die einzige die sich wirklich Gedanken bzgl. ner Fete gemacht hat. Klar war die Aktion von ihr äußerst voreilig, aber sie hat sich wenigstens mal Mühe gemacht. Ich bin grad mächtig angepisst von all den Leuten, die die ganze Zeit irgendwas wollen, selber aber keinen Finger krumm machen und dann aber rumgreinen wenn man dann doch etwas organisiert und plant was ihnen nicht zu 100% zusagt! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |

| Posted: Thu Jun 08, 2006 12:57 pm Post subject: |  |
| Ich glaube die Fraktion derer die was wollen ist fast genauso groß wie die Fraktion die nichts will. Ich finde es nicht mal wichtig einen Abiball zu veranstalten. Ebenso wenig wie irgendwelche Hütten, Partys und anderen Firlefanz. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |

| Posted: Thu Jun 08, 2006 1:01 pm Post subject: |  |
| Ich habe große Lust auf ne Hütte, weil es letztes Jahr ein voller Erfolg war. Deshalb kümmer ich mich ja immer noch um irgendeine Hütte, wenn nicht für dieses Schuljahr, dann für nächstes. Im Bezug auf Partys und den Abiball muss ich schon beipflichten. Ich halte den Abiball für unnötig! Man muss sich nur mal anschauen wieviel Geld und Zeit in einen einzigen Abend in dem man in Schniegel-Klamotten sein Abi begiesst, ausgegeben wird. Find ich persönlich unnötig wie nen Kropf. Fällt der Abiball weg, fallen auch die unnötigen Partys weg, da das Geld von den Partys dann ja nicht mehr benötigt wird. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
| Back to top | |  | chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Jun 09, 2006 9:02 am Post subject: |  |
| Yeah fuck the abiball! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|