View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue Jan 03, 2006 12:54 pm Post subject: |  |
| dann kamen vegitarier und haben das kohlbeet leer gemampft und tragen nun das kind in den weiten gedärmen der verdauung  _________________
 |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jan 03, 2006 8:40 pm Post subject: |  |
| @Pink Flamingo: Das sagt man sich in Russland nicht wahr? Meine Freundin hat gemeint dass man es so den Kindern erzählt. Das mit dem Babys kriegen. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jan 04, 2006 3:30 pm Post subject: |  |
| Eigentlich war es ein Zitat aus der "Addam`s Family", da kriegt Mortisha ein Baby und im Krankenhaus unterhalten sich Wednesday und Paksley mit einem blonden, naiven Scheiß- Ami- Mädchen. Da sagt das blonde Ami- Mädchen eben ungefähr folgendes: "... und dann kam der Storch und hat der Mami einen Diamanten ins Kohlbeet gelegt und daraus ist dann ein Baby gewachsen!" Daraufhin Wednesday, sehr ernüchternd: "Unsre Eltern bekommen auch ein Baby. Sie hatten Sex." Aber du hast schon recht, ich glaube, das ist in Russland so eine Redensart.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|