View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Jun 13, 2005 4:12 pm Post subject: Neue Umfrage (Ohne P.F.?) |  |
| Es ist nicht ganz einfach ein neues Thema zu finden, dass nicht schon mehrfach durchgekaut wurde aber für einen Haufen Jugendlicher trotzdem Anreiz gibt, ihre sexuelle Frustration auszuleben! Hab letztens im TV gesehen, dass Woody Ellen (ohnehin ein Fall für sich) seine Adoptivtochter geheiratet hat, als sie alt genug war! Wie findet ihr das bitteschön?  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Mon Jun 13, 2005 4:50 pm Post subject: |  |
| lass ihn doch er is doch nicht mit ihr verwandt!!! und lang genug kennen tun sie sich auch, so müsst des doch klappen und manche fangen sogar was mit ihrem großcousin an- des is eklig!!!  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 13, 2005 8:39 pm Post subject: |  |
| Hey, meine erste Liebe war mein eigener Cousin! (zumindest eine meiner ersten und folgenden Lieben ) Nein, ich denk es ist ok. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Was meinst du, fromAtoZ? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 13, 2005 9:45 pm Post subject: |  |
| Nicht nur Analsex und reingeschobene Sachen in Körperöffnungen, nein jetzt auch noch Inzest. Also ich als Herr Fierz und Hüter von Anstand und Moral kann da nur sagen: Pfui Spinne! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 14, 2005 3:21 pm Post subject: |  |
| Moment Mal! Rein rechtlich gesehen ist das kein Inzest. Oder was meinst du Tano (irgendwelche wissenschaftlichen Erklärungen? )? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Bluesi Greenhorn
| Posted: Tue Jun 14, 2005 5:04 pm Post subject: |  |
| Nööö, rein rechtlich gesehen ist das noch kein Inzest (soweit ich mich da auskenne) d.h. Infos wie immer ohne Gewähr  _________________ Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Jun 14, 2005 5:08 pm Post subject: |  |
| also ich glaubs nicht wir diskutieren mal wieder seltsame sachen naja also ich weiß nicht ich finde eigentlich das des nicht so passt ich meine TOCHTER sagt doch schon das man NIE die gleiche Ebene erreicht sie wird immer unter ihm sein (denkt jetzt nichts falsches) --- [Edit by Moderator] --- Liebe Biene, ich möchte dich freundlich daraf hinweisen, dass in der deutschen Schriftsprache, nicht nur der Verständlichkeit wegen, das Verwenden von Satzzeichen vorgesehen ist. Ich sehe dies als meine Pflicht an und hoffe, dass du dich durch meine konstruktive Kritik nicht angegriffen fühlst. Verbleibend in aller Höflichkeit - dein Mod, Tano. _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 14, 2005 11:24 pm Post subject: |  |
| Bitte nochmal; Auf deutsch. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Fri Jun 24, 2005 7:32 pm Post subject: |  |
| Was soll das gerede von Satzzeichen? Ich dachte ihr redet hier über Inzes und gestörten Verliebtheiten? He Pinky, stimmt die Story mit deinem Cousin??  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 25, 2005 10:40 am Post subject: |  |
| ich war jung und hatte kein geld...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sat Jun 25, 2005 11:36 am Post subject: |  |
| Bluesi wrote: | Nööö, rein rechtlich gesehen ist das noch kein Inzest (soweit ich mich da auskenne) d.h. Infos wie immer ohne Gewähr  |
ähm ich wär mir da nocht so sicher, ein cousin ist ja das kind von einem geschwister eines deiner Elternpaare und besitzt somit noch einen großen teil gleicher gene wie du und er ist mit dir verwandt, also wäre dies INZEST !!! to pinky: da brauch man sich nicht wundern wenn aus dir so jemand wird wie du heute bist, mit solch einem Kleidungsstil  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 25, 2005 5:34 pm Post subject: |  |
| Also Moment mal! Der Vater von meinem Cousin ist der Cousin von meinem Vater, also ist mein Cousin nur gaaaanz entfernt mit mir verwandt! (so viel zu meiner Rechtfertigung) An meinem Kleidungsstil ist meine Mutter Schuld, ich kann nichts dafür, ehrlich!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:28 am Post subject: |  |
| Ich find das pervers. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 02, 2006 3:07 pm Post subject: |  |
| Wie vermehren sich Flamingos eigentlich _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jan 03, 2006 12:06 pm Post subject: |  |
| Zuerst hat Gott der Mami einen Edelstein gegeben, den hat sie dann ins Kohlbeet gelegt und daraus ist dann ein Baby gewachsen!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
|