View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Kabelsalat Greenhorn

| Posted: Mon Mar 13, 2006 2:59 pm Post subject: |  |
| Black cloud wrote: | Was ist eigentlich mit den Kurssprechern? Ich habe das Gefühl, dass es genau diesen Personen, die doch eigentlich in dieser Hinsicht mal ein klein wenig Initiative zeigen könnten, am Ar*** vorbeigeht. In unserer Klasse schert sich kaum jemand um die Abi-Site, was mit Sicherheit auch ein Verdienst der mangelnden Werbung unserer Kurssprecher ist. |
Naja, was verlangst du? Mehr als auf die Seite hinweisen können wir auch nicht. Wir könnten aber Stufenangelegenheiten im Forum regeln. Sobald es was neues gibt, müsste man den Kurs eben auffordern auf der Page vorbeizuschauen. |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Mar 13, 2006 3:52 pm Post subject: |  |
| Aber hey Serrjo, ihr habt vielleicht ein Mal auf die Seite aufmerksam gemacht am Anfang des Schuljahres. Aber als bekannt wurde, dass die Seite möglicherweise geschlossen wird, habe ich überhaupt gar nichts von euch mitbekommen. Ihr hättet euch mal vor die Klasse stellen können, um das Thema kurz anzusprechen. Das als kleiner Ratschlag von mir. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Kabelsalat Greenhorn

| Posted: Mon Mar 13, 2006 4:04 pm Post subject: |  |
| Hast recht... ... aber zu meiner Verteidigung: Ich habe von dieser Diskussion auch erst sehr spät erfahren. Wann genau weiß ich nicht mehr, aber frühestens in der (halben) Woche vor den Fasnachtsferien - danach stand erstmal die Physikarbeit an (@Physiker: Schon zurück? Wie ausgefallen?) und seitdem war ich nicht mehr in der Schule. |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Mar 13, 2006 5:33 pm Post subject: |  |
| Ich gebs zu das mit der Seite schließen war mehr oder weniger ne Seiteninteren angelegenheit mit partieller infoweiterabgabe an den einen oder anderen aus der Stufe...deswegen macht das wahrscheinlich schockmäßig grad die runde...gut mir solls nur recht sein so hats hoffentlich nen guten effekt _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Mar 13, 2006 7:17 pm Post subject: |  |
| Ich verstehe, dass es schi*** ist, wenn du (Henner) und Tim das hier alleine finanzieren müsst, wobei man das wie schon vorgeschlagen, mit dem Gewinn der O-Fete lösen könnte. Aber der Rest, HALLO?! Seid ihr beleidigt, weil nur wenige eure tolle Homepage benutzen wollen? Ich mein, ab und zu schaut ja mal jemand vorbei, das reicht doch, oder? Why the hell is it so dramatic??? Finanziert es mit unsrem Gewinn, schließt es, wenn wir alle Abi gemacht haben und regt euch nicht auf! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Mar 13, 2006 7:52 pm Post subject: |  |
| Oh mann Anna  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Mar 13, 2006 8:50 pm Post subject: |  |
| Liebe Anna, ein Forum bei dem nur immer die gleichen fünf Leute teilnehmen ist auf gut deutsch fürn Popo. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Mar 13, 2006 9:09 pm Post subject: |  |
| Eben pinker Flattervogel, wo warst du als man dich brauchte? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Tue Mar 14, 2006 1:47 pm Post subject: |  |
| Ich denke auch gerade fürs nächste Jahr ist das Forum echt wichtig, da man mal Sachen einfach so fragen kann zum Thema ABI in den versch. Fächern oder allgemeines Da wird sicherlich mehr los sein, weil sicherlich alle bei irgendetwas Probleme haben und das hier ein guter Weg ist was zu erfahren |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Tue Mar 14, 2006 2:02 pm Post subject: |  |
| rundschreiben --> klassensprecher --> vorlesen --> WERBUNG !!!!!  _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
|