View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Aug 18, 2005 10:33 pm Post subject: |  |
| Aber echt wer hat fotos her damit!!! Endlcuih mal wieder gscheite bilder für die gallery!!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Aug 19, 2005 3:47 pm Post subject: |  |
| Die Photos sind bis Dienstag fertig! Und ja, ich will ein Papst Poster!!! Aber häh? Du hast das Bild hinter den Schrank geworfen??? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Aug 19, 2005 4:06 pm Post subject: |  |
| Da haben ganz andere Leute noch ganz andere Dinge hingeworfen... |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Fri Aug 19, 2005 4:31 pm Post subject: |  |
| ich hoff du hast die bilder auf ner cd, weil scannen ist sehr zeitaufwendig und wenn die ncoh vor meinem urlaubsantritt rein sollen hast ncoh bis zum 24.8. zeit. Ach ja hier mal ein originall hörbeispiel für die schönen haare: http://www.beverly.de/sounds/tim1.ra Und dann auf eines der hörbeispiele weiter unten klicken.  _________________

Last edited by Guru on Sat Aug 20, 2005 1:07 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:07 pm Post subject: |  |
| oh mann war das übel!als ich um sieben uhr morgens den heimweg angetreten hab stanks überall nach....naja ihr wisst schon.... Und überall flaschen.....oi so viele flaschen.... also anna wie lange hast du aufgeräumt????? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:19 pm Post subject: |  |
| @ Pink flamingo: Hast du schon mal in dem Raum gegenüber von deinem zimmer an die decke geschaut???  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:22 pm Post subject: |  |
| wer hat dadrin eigentlich gewirkt????irgendjemand soll mich eingeschlossen haben als ich geschlafen hab.....  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:29 pm Post subject: |  |
| Roberto wrote: | @ Pink flamingo: Hast du schon mal in dem Raum gegenüber von deinem zimmer an die decke geschaut???  |
Was da? |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:37 pm Post subject: |  |
| Soll sie selbst schauen! _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 19, 2005 8:10 pm Post subject: |  |
| Ja! Ich hab das letzte (?) Papstbild gefunden!!!! Also, sowohl das von Roberto als auch das von Snuvkin... Ich sag nur: Die Photos von der Party hab ich nicht auf CD , ist scannen wirklich so schlimm? Sorry... @Katwoman: aufräumen hat gar nicht so lang gedauert, immerhin hatte ich ein paar treue Helfer ( ), die bis halb fünf am nächsten Tag geblieben sind! Katrin, hat dir irgendwer öfters gesagt, wie süß du bist? Ich glaub derjenige hat dich auch eingeschlossen (warst du echt eingesperrt??? ), du warst jedenfalls nicht das einzige Mädchen in einem verschlossenen Zimmer in dieser Nacht... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sat Aug 20, 2005 2:18 am Post subject: |  |
| aber sie war wahrscheinlcih die einzige die alleine war...dann scan ich halt die bilder...aber ich glaub du kannst beim entwickeln die bilder zusätzlich auf ne cd brennen lassen informier die mal beim örtlichen photoentwickelmarkt _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Aug 20, 2005 1:29 pm Post subject: |  |
| ja, der hat mich auch gefragt ob ich ne CD will, aber ich dachte: wozu braucht man sowas? Naja... ich werd das nachholen und so kriegen wir die Bilder eben spätestens nach den Ferien auf unsre Homepage.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sat Aug 20, 2005 1:57 pm Post subject: |  |
| Ich hab nur geschlafen.mir wurde das alles nachträglich erzählt.aber ich vertrau da dem menschen der die nacht bei mir gewacht hat anna isis schlafsack liegt übrigens noch irgendwo bei dir. _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sat Aug 20, 2005 3:19 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | ja, der hat mich auch gefragt ob ich ne CD will, aber ich dachte: wozu braucht man sowas? |
Pink Flamingo wrote: | Naja... ich werd das nachholen und so kriegen wir die Bilder eben spätestens nach den Ferien auf unsre Homepage.  |
NA wenn du dich solabnge gedulden willst...Bitte Kathrin wie siehts mit dienen Fotos aus? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 20, 2005 6:03 pm Post subject: |  |
| Kopfüber in die Hölle _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|