View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Dec 24, 2005 12:19 am Post subject: Die Grußecke |  |
| Ich wünsch euch allen ein frohes Fest habt einen ruhigen Abend im Kreise der Familie, lasst euch nicht stressen, und viel Spass beim Auspacken...ich erwarte bereits von unseren Forumspamern den threat "was habt ihr nutzloses zu Weihnachten bekommen" Also feiert schön Euer ADMIN GURU  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Dec 24, 2005 10:58 am Post subject: |  |
| Ich grüße alle die mich kennen und alle die toll sind und wünsche mir das Lied "Last Christmas" in der DSDS-Soul-R'n'B-NtzNtzNtz-Version. |
|
Back to top | |
 |
Easy blutiger Anfänger
| Posted: Sat Dec 24, 2005 3:43 pm Post subject: |  |
| Also da schließ ich mich jetzt mal an und wünsch allen schöne Weihnachten (besonders denen, die Weihnachten im gemütlichen!!! Beisammensein mit der Familie feiern )Feiert schön und viel Spaß! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Dec 28, 2005 2:18 pm Post subject: |  |
| Weihnachten war: Anstrengend, viel zu viel getrunken, viel zu viel gegessen, immer das selbe geredet, wieder die gleichen Socken von Tante bekommen, wieder stundenlang kochen. Das war X-Mas 2005 _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Dec 31, 2005 4:02 pm Post subject: |  |
| Wünsch allen Besuchern und Mitgliedern und sonstigen Pagegammlern ein guten Rutsch ins Jahr 2006, viel Erfolg und Spass im neuen jahr!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jan 01, 2006 12:59 pm Post subject: |  |
| Hier auch schöne Grüße von der vulkanischen Seite, Mr.Spock wünscht alles gute zum neuen Jahr. Warp 3 auf der Glücksroute und "Lebe lang und erfolgreich!"  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|