View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jul 09, 2005 7:47 pm Post subject: Kalauer und Schenkelklopfer - Unsere schönsten Schlagzeilen |  |
| Wer erinnert sich nicht an all die glücklichen Momente, die wir mit ihr verbringen durften: Sind wir Weltmeister geworden ("Wir sind Weltmeister!") oder Papst ("Wir sind Papst!"), stets bekam sie den Bogen von investigativem, seriösem Journalismus zum hochemotionalen Freudenrausch. Zeigt mir nun eure schönsten BILD.de-Schlagzeilen! ("Ey Uschi! Ich fass et nich! Wir sind in der BILD!")
Last edited by snuvkin on Sun Jul 10, 2005 3:52 pm; edited 3 times in total |
|
Back to top | |
 |
tach post Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Sun Jul 10, 2005 1:38 am Post subject: |  |
| ...also Bild Schlagzeile kann ich keine beisteuern, aber ich hätt da noch nen netten AOL Screen Shot aus diesem Jahr.... Man beachte den Artikel über den Papst Attentäter - natürlich mit Bild ....  |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 18, 2005 3:20 pm Post subject: |  |
| [img]http://www.titanic-magazin.de/archiv/0305/cover0305.php[/img] _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jul 18, 2005 5:06 pm Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Dec 29, 2005 12:49 am Post subject: |  |
| Warum nicht mal ein Neger? -Titanic- _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Dec 30, 2005 12:25 am Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |

| |
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Mar 05, 2007 8:33 pm Post subject: |  |
| "Die Internatsschüler sind und bleiben einfach Jugendliche", sagt Dlorian Fickel, "das ist der große Graben zwischen Anspruch und Realität. Es ist toll, was die jungen Menschen in Salem lernen und mitkriegen können, aber trotzdem wollen sie ihre Pubertät ausleben und ihre Streiche machen. Einfach jung sein, leben. Das fand ich spannend." oder mal anders: "Die Internatsgammler sind und bleiben einfach Arschlöcher", sagt D.F., "das ist der große Graben zwischen Schein und Sein. Es ist alles Fassade was die jungen Menschen in Shameonyou lernen und versäumen können, aber trotzdem wollen sie einfach alles reinsniffen was sie wollen und Papis Porsche zu schrott fahren. Einfach snobistisch sein, sich aufführen wie die Sau. Das fand ich zum gähnen. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Mar 06, 2007 8:40 am Post subject: |  |
| Haha das ist ja mal geil!!!  _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
|